KARTBAHN-KOOPERATION oder PARTNER

Stephan Opitz Kart Bundesliga Kart Bundesliga
Read Time:58 Second

NEUE MÖGLICHKEIT der ZUSAMMENARBEIT

Über 400 BUNDESLIGISTEN / KBL-MEMBER wollen PUNKTE für die RANKINGS.

Damit wir unseren Membern Kartbahnen mit KBL-Wertungsrennen empfehlen können, wollen wir den Kartbahnen, Vereinen und Renngemeinschaften eine einfache Zusammenarbeit anbieten, ohne sich gleich organisatorisch an die Kart Bundesliga zu binden.

Es gibt nachvollziehbare Gründe, warum man sich als Kartbahn nicht für eine bestimmte Orga-Struktur entscheiden kann. Dennoch macht es oft Sinn gemeinsame Interessen zu verfolgen.

Nachdem wir die KBL nun “READY TO GO” gesetzt haben, wollen wir die FAHRERN und die TEAMS AKTION bieten. Das funktioniert mit ausgewählten Kartbahnen aber auch mit einer Vielzahl von Kartbahnen. Die BUNDESLIGISTEN fragen uns oft, wo man Punkte einfahren kann. Diese Frage wollen wir künftig noch regionaler beantworten können.

Wir wollen nicht, dass sich z.B. KARTBAHNEN für ein entweder / oder entscheiden müssen.

Wir wollen, dass Kartbahnen ihre eigenen Rennen bequem in das KBL-Rankingsystem einbinden und somit auch gleichzeitig eine Werbung bekommen können.

Bahnbetreiber, die enger mit der Kart Bundesliga zusammenarbeiten wollen, können darüber hinaus auch KBL-PARTNER werden. Diese Zusammenarbeit beinhaltet mehr als Wertungsrennen einzureichen.

KOOPERATION oder PARTNERSCHAFT – “SO WIE ES HALT PASST ;-)”

INFOS unter: LINK

KBL-TEAM

Next Post

FINALE in BISPINGEN

Im Frühjahr 2024 startet für die Bundesligisten das CHAMP-FINALE im Ralf Schumacher Kartcenter in Bispingen. Die KBL-MEMBER haben noch bis einschließlich 08. Dezember Zeit wichtige KBL-Punkte einzufahren. Ab Dezember werden die Rankings finalisiert. 60 Startplätze stehen maximal zur Verfügung. Davon vergeben wir 20 Plätze an die U16 Fahrer (´23)! 7 […]

Werde KBL-MEMBER - BUNDESLIGIST

Kostenfrei im offenen Rennsystem anmelden (Unter "KBL-MEMBERSHIP").